Meditation Dharana - Grundkurs

Donnerstag 17:30 - 18:45 Uhr 8 Einheiten à 75 Minuten

  • Beginnt am 12. Jan. 2023
  • 120 Euro
  • Yoga Jay!

Freie Plätze


Beschreibung

"Yoga ist das Zur-Ruhe-Bringen der Gedanken im Geist" So beschreibt Patanjali Yoga. Er meint damit, dass der Geist es liebt durch die Gegend zu springen, wenn wir uns auf etwas konzentrieren möchten. Er versucht uns abzulenken und bringt uns dazu, den Faden zu verlieren. In diesem Kurs übst du die Grundlagen der Meditation: - Vorübungen zur Einstimmung auf die Meditation - die richtige Sitzhaltung (asana) - verschiedene Konzentrationsübungen (Atembeobachtung, trataka) - Meditationstechniken (Ausdehnungs-, Energie-, Mantra- und Eigenschaftsmeditation) Vorkenntnisse: absolvierter Anfängerkurs


Bevorstehende Sessions


Kontaktangaben

  • Erich-Ollenhauer-Straße 122, Bergkamen, Deutschland

    +49 151 61309137

    yogajay@t-online.de

 

yogajay@t-online.de                  Mobil: +49 151 61309137