top of page
Arbeitsplatz

„Die Silke mit ihrer ruhigen und entspannten Art macht jede Yoga-Stunde zu einem ganz tollen Erlebnis. Besonders hervorzuheben ist ihr Humor bei diversen Versprechern oder kleinen Sprüchen der Teilnehmer/innen 😃 Ich bleibe dabei, das steht fest.“        06/22

Susanne S.

"Liebe Silke,

in deinen Kursen habe ich schöne, aufregende, Interessante, überraschende, anstregende, bereichernde spirituelle und noch ganz viele andere Erfahrungen gemacht.

Dafür möchte ich mich ganz herzlich bei dir bedanken!"    10/22

Ina B.

“Silke ist eine ganz tolle Yogalehrerin. Sie hat eine sehr sanfte Stimme und man fühlt sich einfach wohl. Ich kann die Yogaschule Jay nur weiter empfehlen."     06/22

Anna B.

"Mir gefällt das sehr gut, wie du das machst. Dazu kommt noch deine angenehme Stimme - das passt alles für mich. Ich bleibe dabei."           12/22

Martin W.

„Danke Silke für die entspannenden Yoga-Stunden…. Sehr schönes Ambiente und super durchorganisierte Stunden. Beim Nachfolge-Kurs bin ich gerne dabei 🧘😊."                  06/22

Ralf O.

"Liebe Silke,

danke für die tollen Stunden, Erfahrungen und Momente in deinen Yoga-Stunden.

Ich habe viel gelernt und noch mehr entspannen können. Oft meditiere ich jetzt zum Einschlafen!" 12/22

Sabine K.

„Liebe Silke,

danke für die tollen Yogastunden👌  Man merkt wirklich, du machst es mit so einer Überzeugung und ganz viel Liebe ich freue mich wirklich jedesmal auf deine Stunde 🙏🙏🙏.“                  10/22

Martina S.

"Liebe Silke,

vielen Dank für deine Führung durch die Meditation. Uns hat es sehr gut getan. Wir werden einiges aus der Erkenntnis mitnehmen."   12/22

Tanja & Tabea S.

#BewertungYogaJay #Bewertung #Yogakurse #Bergkamen #YogaJay

STIMMEN ÜBER YOGA JAY

yogajay@t-online.de                  Mobil: +49 151 61309137

#YogaschuleBergkamen #YogaSilkeLeidecker #YogakurseBergkamen #SilkeLeideckerBergkamen
#SilkeLeidecker #YogaschuleLeidecker #YogaLeidecker #YogafürAnfängerBergkamen #YogainBergkamen #YogaLünen #YogaKamen #YogaWerne #YogaOberaden #MeditationBergkamen #YogafürMännerBergkamen #HathaYogaBergkamen

bottom of page